In Arbeit...kann aber noch dauern ;-) Dauern ist vorbei...

Nähe ist das was man im Herzen trägt, egal wie weit man voneinander entfernt ist.

Auszeit

Frühling, die Uhren wurden umgestellt und es geht weiter...

Unterwegs...

Danke Stephan, Mutti kann wieder los ;-)

abgelacht...

28. Barockfest im und am Ludwigsluster Schloß...

vom 28.10. bis zum 10.11.2019 einfach den Sommer verlängert.

Ich bin mit dem Linienbus nach Port de Pollenca, Pollenca Stadt, Palma, Manacor und Sineu gefahren... ich habe die Drachenhöhle in Porto Christo besucht. Mit dem Rad bin ich alle 2 Tage unterwegs gewesen. Die längste Strecke war von Port de Allcudia über Muro nach Can Picafort. Das Wetter meinte es mit mir sehr gut. 25° was wollte ich mehr. Pünktlich am Abreisetag änderte sich das, so denke ich...wenn Engel reisen.