Sie war "wech" vom 24. 12. 2016 - 11.01.2017

02.12. - 04.12.2016 Fährmann hol över ;-)

So kanns gehen ;-)

die Zeit war reif für die Insel...

die Hosen werden länger, die Mäntel dicker, sis wird Herbst...

Wellen waren gestern... vom 02.09. - 10.09 2016 war ich unterwegs

Wetter, Wetter, Wetter

29.07. - 31.07.2016 oder ganz einfach...HURRA Wochenende

die Lewitz der Angler und der Angler 2

Urlaub könnte ich echt beruflich machen ;-)

25.06.2016 Boltenhagen wie ich es noch nie gesehen habe...

18.06.2016  das Wasser ließ bitten

war auf Reisen...

Rügen

Vineta - Stadt - Barth - Fischland - Darß - Zingst

09.04.2016... 60 Jahre Rock und Blues mit der Band Elbsand...vom  ersten bis zum letzten Ton ein Genuß!!! Eine Band die ausstrahlt was sie da macht. Hinzu kam das Ambiente...  an Bord der Greundiek...weitere Termine, Fotos und Videos findet ihr hier...

http://www.elbsand.net/

Lange nix gemacht, "nü, nu" fasse ich dann mal zusammen...ich habe...

Einen Tag später, Sonne satt, saukalt und das krippelte in den Fingern. Da ich den Knipskasten immer dabei habe wiederholte ich den Spaziergang vom Vortag und stellte wieder einmal fest. Ich wohne da wo andere Urlaub machen. 

Mit der Mädchengruppe... einmal um den faulen See laufen... auf halber Strecke... war der Weg dann unser Ziel, lach

Klassikwochenende vom 08. 01. - 10. 01. 2016

https://www.youtube.com/watch?v=2F4G5H_TTvU&index=1&list=RD2F4G5H_TTvU

Er ist da...der Winter und er macht so viel Spass, dick eingepackt so das dich keiner erkennt...stundenlang am breiten Sandstrand entlang und wenn es dann reicht einen heißen Sanddornsaft. Habt viel Spass und zieht euch warm an ;-)

Bin noch in 2015 und im Urlaub...GEDULD 2016 ;-)) angekommen, hi