Wir sehen, lesen oder hören uns ----------

29.12.2014 zünftig verabschiedet sich das ALTE...

Das Jahr geht zu Ende, es ist klapperkalt, der Himmel trägt das vornehme Grau. Man kann eben nicht alles habe ;-)

Nina Hagen singt... du hast den Farbfilm vergessen...ich hatte letzte Woche den Fotoapparat vergessen mit nach Hause zu nehmen ...kopflos

Zu Besuch bei den Bremer Stadtmusikanten ....leider waren durch den "Ischa Freimarkt" viele Sehenswürdigkeiten zugestellt...

alles gesagt...

Mit Nissi und Navi unterwegs...18.10.2014

Herbstliches ...

Den Sonnenaufgang habe ich um 11:00 Uhr leider verpasst...

Hier findest du alles was das Herz begehrt von 0 - 100  schau einfach mal rein...vielleicht treffen wir uns da ;-)

http://www.freizeitwelt-guester.de/

26.09. bis 28.09.2014 na ja... ob hier oder da... oder da und hier... überall wird eingepackt...

Es wird Herbst...

Männer, Autos und Baumärkte oder dabei sein ist alles...

dachten sich Gaby und Heino am anderen Ende der Welt...

und machten diesen Werbespot

https://www.youtube.com/watch?v=NQuqv6LIEDA

Urlaub zwischen MV und SH

https://www.youtube.com/watch?v=pkCQr5AMdvE

http://www.youtube.com/watch?v=HC1MmjPu3Xo

;-) sag nix mehr

Wetter, Wetter, Wetter....Wochenende vorbei

Ich wollte schon .....

Das Pfingstwetter hat alles gegeben ....

Geht doch....Fotos vom Handy

Feiertag...

....und Brückentag ;-)
....und Brückentag ;-)

So sieht es in nah und fern aus ...

Es ostert schon sehr...

21.03. - 23.03.2014 der Wetterfrosch hat gelogen...

14. 03.-16. 03. 2014 Kaum zu glauben, was man alles so an einem Wochenende schafft!!!

01.03.2014 per Schiff hin und per Fahrrad zurück...wer rastet der rostet, ist soooo!

21.02. - 23.02.2014 es wird Frühling ;-)

08.02. & 09.02.2014 Nachbarschaftshilfe und Carlo verärgert ;-(

31.01. - 02.02.2014 -20° und... die Handschuhe vergessen :-(

24.01.-26.01.2014 jetzt weiß ich es...

ich habe Salzwasser im Blut ;-)

Berge sind einfach nix für mich...

Post vom anderen Ende der Welt...freu

10.01. - 12.01.2014 zwischen Sonnenaufgang und Mondschein...

aufgetankt für eine neue Woche !!!

Unterwegs zu dir... ans andere Ende der großen weiten Welt ;-)

gefunden ;-) aber danach habe ich mich nicht so tief gebückt und die Finger sind mir auch nicht erfroren. ;-)
gefunden ;-) aber danach habe ich mich nicht so tief gebückt und die Finger sind mir auch nicht erfroren. ;-)

05.01.2014 da schau ich doch mal... was das Jahr so anschleppt ;-)

2014 ist da... Danke an Alle... die meinen Postkasten zum überlaufen gebracht haben ;-) lebe noch in der AUSZEIT

Leider passen in 2013 keine Bilder mehr rein und das wäre doch doof...schade